Verstärkung in der Geschäftsleitung

Verstärkung in der Geschäftsleitung per 1. Januar 2022

 

Wir freuen uns sehr, Sie über die personelle Verstärkung in unserer Geschäftsleitung informieren zu können.
Per 1. Januar 2022 nimmt unser langjähriger Mitarbeiter Patrick Muff Einsitz in der Geschäftsleitung.

 

Muff Patrick

Muff Patrick

 

-> Kundenbrief Verstärkung in der Geschäftsleitung 2022

Ähnliche News

Dienstjubiläen – 360 Jahre Erfahrung

Die Firmengruppe Kost + Partner AG/Schubiger AG/Trachsel AG in Sursee und Luzern konnte 19 Mitarbeitenden zu ihren Dienstjubiläen gratulieren. Die Geschäftsleitung dankt den Jubilierenden für den langjährigen Einsatz und freut sich, auch in Zukunft von diesem enormen Erfahrungsschatz profitieren zu können.    

Mehr
Neue Bereichsleitung per 1. September 2020

Veränderung im Bereich „Geoinformatik, Raumentwicklung und Bauberatung“   Aufgrund der Wahl von Romeo Venetz zum Bauvorsteher der Stadt Sursee werden Veränderungen im Bereich Geoinformatik, Raumentwicklung und Bauberatung vorgenommen. Der Regierungsrat des Kantons Luzerns hat mit Beschluss vom 14. Juni 2019 Samuel Bühler als neuen Nachführungsgeometer gewählt. Im Sinne einer frühzeitigen Nachfolgeregelung hat er Romeo Venetz […]

Mehr
Berufliche Weiterbildung – Samuel Peter

Samuel Peter hat die Weiterbildung zur Fachperson Grundstücksentwässerung erfolgreich bestanden und abgeschlossen. Wir gratulieren herzlich!  

Mehr