OekoWatt AG – Energieprojekte

Die im 2002 gegründete Firma OekoWatt AG überzeugt mit ihrer Kompetenz in Energie-, Klima- und Umweltfragen.

Jules Pikali nahm die Geschäftstätigkeit der OekoWatt im November 2002 als Einzelfirma auf. Schon bald konnte OekoWatt wichtige Mandate für Kantone und Bund übernehmen und so einen wichtigen Grundstein in der Energie-Branche legen. Im 2005 erfolgte dann die Umfirmierung der Firma in eine GmbH und die Mitarbeiterzahl stieg stetig. Mit dem Zusammenschluss der Firmengruppe Kost + Partner AG folgte im 2019 die Umwandlung zur Aktiengesellschaft. Mit dem zusätzichen Know-How im gefragten Geschäftsbereich Energie, Klima und Umwelt, kann die Firmengruppe bestehenden Kunden weiterhin ganzheitlich unterstützen

Über uns und unsere Werte

Nachhaltige Energie- und Ressourcenverwendung ist sowohl für Private, Firmen als auch für die öffentliche Hand von grosser Bedeutung. Eine höhere Ressourceneffizienz wirkt sich positiv auf die Qualität und Finanzen aus. Wir unterstützen unsere Kunden mit unserer Kompetenz in Energie-, Klima- und Umweltfragen. Zu unseren Kunden gehören Private, Gewerbe, Industrie, Verbände sowie die öffentliche Hand.

Das Schmelzen des Eises können wir heute leider noch nicht verhindern, aber wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Klimaschutz-Massnahmen.

 

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der OekoWatt AG
zur Webseite

 

Geschäftsleitung

Elias Estermann
MSc ETH in Umwelt-Natw. SIA CAS Energieberatung HSLU / GEAK® Experte Geschäftsführer OekoWatt AG / Teilhaber
Kontakt