Herzliche Gratulation zum erfolgreichen Lehrabschluss

Wir sind stolz auf euch!

 

 

Wir gratulieren Rina Wild und Remo Wittlin zum erfolgreichen Lehrabschluss als Zeichner/-in EFZ Ingenieurbau und
Stefanie Portmann als Geomatikerin EFZ.

 

 

Rina Wild und Remo Wittlin schliessen beide mit der Ehrenmeldung ab und Remo absolvierte gar die beste praktische Abschlussprüfung! Auch Stefanie Portmann schliesst mit sehr guten Noten ab.
Wir sind auf euch alle riesig stolz!

 

v.l.n.r.: Rina Wild, Remo Wittlin, Stefanie Portmann

 

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden gratulieren den frischgebackenen Berufsleuten zum sehr erfolgreichen Abschluss und wünschen ihnen weiterhin beruflich und privat viel Erfolg und alles Gute.

Ähnliche News

Verstärkung in der Geschäftsleitung

Verstärkung in der Geschäftsleitung per 1. Januar 2024   Wir freuen uns sehr, Sie über die personelle Verstärkung in unserer Geschäftsleitung informieren zu können. Per 1. Januar 2024 nimmt Roger Schürmann Einsitz in der Geschäftsleitung. Er wird Erich Odermatt als Bereichsleiter-Stellvertreter in der Führung des Bereichs Verkehr und Tiefbau unterstützen.   Roger Schürmann ist mit […]

Mehr
Berufliche Weiterbildung – Luzia Lussi

Luzia Lussi hat das Modul „Road Safety Audit RSA“ erfolgreich bestanden und abgeschlossen. Wir gratulieren herzlich!  

Mehr