Verstärkung in der Geschäftsleitung 2023

Verstärkung in der Geschäftsleitung mit Silvan Gut und Elias Estermann

 

Mit den neuen Geschäftsleitungs-Mitgliedern Silvan Gut und Elias Estermann gewährleistet die rund 150-köpfige Firmengruppe ihre fachliche Kompetenz und Kontinuität für die Zukunft mit jungen und versierten Fach- und Führungskräften.

 

Per 1. Januar 2023 nimmt Silvan Gut Einsitz in die Geschäftsleitung der Firmengruppe.

Er unterstützt dabei Ruedi Egli in der Führung des Bereichs Konstruktion und Wasserversorgung. Als Bauingenieur MSc ETH war Silvan Gut bis 2014 bereits Teil der Unternehmung; nach einem weiteren Abschluss in Business Administration wurde er 2018 zum stellvertretender Bereichsleiter befördert. Zwischenzeitlich konnte er sich ein fundiertes Fachwissen und Führungsqualitäten aneignen.

 

 

Bereits per 1. Juni 2022 wurde Elias Estermann in die Geschäftsleitung der Firmengruppe aufgenommen.

Am 01.01.2021 hat er die Nachfolge des Geschäftsgründers Jules Pikali als Geschäftsleiter der OekoWatt AG erfolgreich übernommen. Als Umweltingenieur MSc ETH ist Elias Estermann seit 2016 Mitglied der Firmengruppe. Seither hat er verschiedene Weiterbildungen im Bereich Umwelt und Energie absolviert und sein Fachwissen umfassend erweitert.

 

 

Wir gratulieren Silvan Gut und Elias Estermann zu ihrer Beförderung und wünschen Ihnen viel Freude, Erfolg und eine gute Zusammenarbeit in der Geschäftsleitung.

Ähnliche News

Verstärkung in der Geschäftsleitung

Verstärkung in der Geschäftsleitung per 1. Januar 2024   Wir freuen uns sehr, Sie über die personelle Verstärkung in unserer Geschäftsleitung informieren zu können. Per 1. Januar 2024 nimmt Roger Schürmann Einsitz in der Geschäftsleitung. Er wird Erich Odermatt als Bereichsleiter-Stellvertreter in der Führung des Bereichs Verkehr und Tiefbau unterstützen.   Roger Schürmann ist mit […]

Mehr
Berufliche Weiterbildung – Luzia Lussi

Luzia Lussi hat das Modul „Road Safety Audit RSA“ erfolgreich bestanden und abgeschlossen. Wir gratulieren herzlich!  

Mehr