Ueli Hofer feiert sein 50. Dienstjubiläum!

Herzliche Gratulation zu diesem besonderen Jubiläum.

 

Nach der Ausbildung zum Ingenieur am Technikum Luzern kam Ueli Hofer 1973 als 27-jähriger zum Surseer Ingenieurbüro Kost + Nussbaumer. Damals trat er die Stelle als Abteilungsleiter Verkehr und Tiefbau an. 1990, als Anton Kost (Gründer) in Pension ging, wurde Ueli Hofer Geschäftsleitungsmitglied und Teilhaber. Er hat die Entwicklung unseres Unternehmens zur heutigen Firmengruppe mit 150 Angestellten miterlebt und massgebend mitgeprägt. Auch wenn Ueli Hofer schon längst seine wohlverdiente Pensionierung geniessen könnte, so arbeitet er noch heute mit einem 15-Prozent Pensum aktiv weiter.

 

Wir freuen uns, dass Ueli uns weiterhin mit seinem enormen Erfahrungsschatz und Fachwissen erhalten bleibt. Wir gratulieren Ueli zu diesem besonderen Jubiläum recht herzlich und wünschen ihm weiterhin viel Freude, Glück und Gesundheit.

Downloads

Zeitungsbericht Surseerwoche vom 09.06.2023 zum 50-jährigen Dienstjubiläum von Ueli Hoferdownload

Ähnliche News

Berufliche Weiterbildung – Stefani Köpfli & Jonas Fischer

Stefani Köpfli hat ihre Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Rechnungswesen und Jonas Fischer den RSI-Zertifikatskurs (Road Safety Inspection) erfolgreich abgeschlossen und bestanden.   Wir graturlieren den beiden ganz herzlich und wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrer Tätigkeit.    

Mehr
Verstärkung in der Geschäftsleitung

Verstärkung in der Geschäftsleitung per 1. Januar 2024   Wir freuen uns sehr, Sie über die personelle Verstärkung in unserer Geschäftsleitung informieren zu können. Per 1. Januar 2024 nimmt Roger Schürmann Einsitz in der Geschäftsleitung. Er wird Erich Odermatt als Bereichsleiter-Stellvertreter in der Führung des Bereichs Verkehr und Tiefbau unterstützen.   Roger Schürmann ist mit […]

Mehr