Franz Schuler feiert sein 45. Dienstjubiläum

Gratulation zu diesem besonden Jubiläum!

 

Als junger Tiefbauzeichner ist Franz Schuler am 01.03.1978 in unsere Firma – damals noch Kost + Nussbaumer – eingetreten. Nach Abschluss der höheren Fachprüfung zum dipl. Bauleiter Tiefbau hat er während Jahrzenten unzählige Projekte und Bauten begleitet. Während 45 Jahren hat er die Entwicklung unseres Unternehmens vom kleinen Büro bis zur heutigen Firmengruppe miterlebt und mitgeprägt.

 

Wir freuen uns, dass Franz Schuler auch nach seiner Pensionierung dem Unternehmen in einem Teilzeitpensum erhalten bleibt und wir so weiter von seinem enormen Wissensschatz profitieren können. Wir gratulieren Franz zu diesem besonderen Jubiläum, danken ihm für den unermüdlichen Einsatz und wünschen ihm weiterhin viel Freude, Glück und Gesundheit.

 

Schuler Franz

Ähnliche News

Weihnachtsaktion 2023

Anstelle von Glückwunschkarten unterstützen wir das besondere Gasthaus „treffpunktstutzegg“ in Luzern.   Seit 1997 führt der Verein Hôtel Dieu den Treffpunkt Stutzegg an der Baselstrasse, einen niederschwelligen Begegnungsort für Benachteiligte. Das Gasthaus fragt nicht danach, was Eine oder Einer hat, sondern nimmt die Menschen als die an, die sie sind. Der Name des Trägervereins geht […]

Mehr
Rückblick Lehrlingslager 2023

Gemeinsam mit 2 Betreuungspersonen verbrachten unsere 11 Lernenden eine Woche im Gebiet Rickenbach/Schwyz. Zusammen mit den „Schwyzer Wanderwegen“ wurde geschaufelt, gepickelt und gehackt um sichere und zugängliche Wanderwege für die Öffentlichkeit zu schaffen. Die Lernenden konnten wertvolle Erfahrungen sammeln und ihren Teamgeist stärken.   Hier finden Sie einen kurzen Bericht von den Lernenden und einige […]

Mehr