Franz Schuler feiert sein 45. Dienstjubiläum

Gratulation zu diesem besonden Jubiläum!

 

Als junger Tiefbauzeichner ist Franz Schuler am 01.03.1978 in unsere Firma – damals noch Kost + Nussbaumer – eingetreten. Nach Abschluss der höheren Fachprüfung zum dipl. Bauleiter Tiefbau hat er während Jahrzenten unzählige Projekte und Bauten begleitet. Während 45 Jahren hat er die Entwicklung unseres Unternehmens vom kleinen Büro bis zur heutigen Firmengruppe miterlebt und mitgeprägt.

 

Wir freuen uns, dass Franz Schuler auch nach seiner Pensionierung dem Unternehmen in einem Teilzeitpensum erhalten bleibt und wir so weiter von seinem enormen Wissensschatz profitieren können. Wir gratulieren Franz zu diesem besonderen Jubiläum, danken ihm für den unermüdlichen Einsatz und wünschen ihm weiterhin viel Freude, Glück und Gesundheit.

Ähnliche News

Verstärkung in der Geschäftsleitung

Verstärkung in der Geschäftsleitung per 1. Januar 2024   Wir freuen uns sehr, Sie über die personelle Verstärkung in unserer Geschäftsleitung informieren zu können. Per 1. Januar 2024 nimmt Roger Schürmann Einsitz in der Geschäftsleitung. Er wird Erich Odermatt als Bereichsleiter-Stellvertreter in der Führung des Bereichs Verkehr und Tiefbau unterstützen.   Roger Schürmann ist mit […]

Mehr
Berufliche Weiterbildung – Luzia Lussi

Luzia Lussi hat das Modul „Road Safety Audit RSA“ erfolgreich bestanden und abgeschlossen. Wir gratulieren herzlich!  

Mehr